am Samstag, den 30.06.2018 wird das „kleine“ Schulfest der Jahrgangsstufen 5-7 in der Zeit von 11:00 – 14:00 Uhr in den Räumen und auf dem Schulhof des C-Gebäudes stattfinden.
Die Klassen arbeiten schon eifrig an einem spannenden Programm und lassen ihren Gedanken zum Motto „Das ELSA – Ganz schön bunt“ freien Lauf. Die kreativen Ideen reichen von römischen Spielen und einem englischen Frühstück hin zu musikalischen Überraschungen der Bläserklassen und spannenden Mitmachaktionen aus dem NW- und Sportbereich. Die Klassen der Jahrgangsstufe 7 kümmern sich um das leibliche Wohl.
Alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 werden an diesem Tag anwesend sein. Eingeladen sind natürlich auch alle Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Schüler der anderen Jahrgangsstufen und interessierte Grundschülerinnen und Grundschüler mit ihren Familien. Wir freuen uns schon auf einen sonnigen Tag im Juni

Download: Flyer kleines Schulfest 2018