Die SV-LehrerInnen im Schuljahr 2023/2024

Frau Schönsee, Frau Bienert und Frau Urmersbach (v.l. n.r.)

Die SV-LehrerInnen im Schuljahr 2020/2021 und 2021/22

Frau Dehne, Herr Floris, Frau van der Löcht (v.l.n.r.)

Hallo zusammen!
Wir sind in diesem Schuljahr die von den Schülerinnen und Schülern gewählten SV-LehrerInnen am Elsa.
Unsere Schule soll ein Ort sein, zu dem unsere SchülerInnen gerne kommen, an dem sie sich wohlfühlen. Ein Ort, an dem ihre Meinung Gehör findet, sie an Entscheidungen beteiligt sind und das Schulleben aktiv mitgestalten.

Wir freuen uns sehr darauf, die aktuelle SV tatkräftig dabei zu unterstützen, die Belange der Schülerschaft in allen wichtigen Gremien des Schullebens anzusprechen und durchzusetzen. Wir arbeiten mit den Schülersprecherinnen und deren Vertretern Hand in Hand und auf Augenhöhe. Die Meinung des Schulsprecherteams ist bei allen Entscheidungen maßgeblich, während wir ihnen beratend zur Seite stehen.
Solltet ihr also Fragen oder Anregungen haben, so könnt ihr uns jederzeit ansprechen!

Die SV-LehrerInnen im Schuljahr 2019/2020

Frau Böll, Frau Riesener, Herr Koch (v.l.n.r.)

Die SV-LehrerInnen im Schuljahr 2018/2019

Frau Böll, Herr Sönnichsen, Frau Riesener (v. l.)

Die SV-LehrerInnen im Schuljahr 2017/2018

Frau Urmersbach, Herr Sönnichsen, Frau Böll (v.l.)