Die Schülervertretung des ELSA hat einen neuen Vorstand. Nachdem am vergangenen Montag bereits die erste Vollversammlung der SV mit den neugewählten Klassen- und StufensprecherInnen stattgefunden hatte und sich im Rahmen dieser Veranstaltung KandidatInnen für die Wahl zur/zum SchülersprecherIn gemeldet hatten, fand am gestrigen Donnerstag dann die SchülersprecherInnen-Wahl statt, bei der jede/r SchülerIn des ELSA ihre/seine Stimme abgeben konnte. Das Ergebnis: Gabriel Viminde (EF) und Anna Kimmeskamp (Q1) bilden in diesem Schuljahr das neue Schülersprecher-Duo. Als VertreterInnen wurden Noel Brakaj (Q1), Emilly Morawa (EF) und Maren Katharina Naudszus (Q1) gewählt.

Die SV bedankt sich nicht nur bei allen WahlhelferInnen und WählerInnen, sondern insbesondere auch beim letztjährigen SV-Vorstand, bestehend aus Louisa Kogelheide (Q2), Iliana Moraitou (Q1), Tim Bauer (Q2), Noel Brakaj (Q1) und Janek Kwost (Q1), für die hervorragende Arbeit im zurückliegenden Schuljahr!